„Künstlerischer Blick auf das Bordesholmer Land“
Ausstellung mit Gemälden von Fritz Delfs

Viele Jahrzehnte lang war der Name Delfs ein fester Begriff in der regionalen Gastronomie-Szene. Und seit nun schon dreißig Jahren beeindruckt Fritz Delfs immer wieder zu verschiedenen Anlässen mit seinen, in unterschiedlichen Techniken entstandenen Gemälden.
Mittlerweile ist so eine auf mehrere hundert Werke gewachsenen und sehr beeindruckende Sammlung entstanden. Im Rahmen dieser Ausstellung in der Heimatsammlung werden 25 Bilder gezeigt, die das Bordesholmer Land in ihrer Schönheit und jahreszeitlichen Vielfalt malerisch stimmungsvoll wiedergeben.
Und selbstverständlich ist auch die Bordesholmer Linde dargestellt, wie sie bis vor kurzem noch zu bewundern war. Zu sehen sind die Bilder bis zum 9. Dezember 2018. Es bietet sich also spätestens der Bummel über den Bordesholmer Weihnachtsmarkt für einen Besuch der Ausstellung an.

 

Öffnungszeiten: Sa. u. So., 14:00 bis 17:00 Uhr

Eintritt frei.
1. November bis 9. Dezember 2018